mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
18 9 10 11 12 Thread-Index

Hätte eine formale Schriftliche Kündigung es besser gemacht?


helloworld_de schreibt am 18.10.2019 13:06
... die ganzen Schubladenverträge, sind doch auch tot, wenn sie korrekt gekündigt werden seitens o2. Was nutzt die Aufregung? Diese Verträge müllen vermutlich nur deren IT Systeme zu, man verdient nichts dran und wirklich genutzt werden sie auch nicht, weil sonst würden sie nicht in der Schublade liegen. (Und Rufumleitung ist ein nettes Feature, aber mal ehrlich kann nicht ernst gemeinte Dauerlösung sein oder? Soviel Act ist es nun auch nicht die neue Rufnummer den Freunden mitzuteilen oder die Nummer zu einem anderen Vertrag zu portieren (Vor allem wenn der Vertrag schon Jahre in der Schublade liegt, wenn nach Jahren immernoch Leute auf der alten Nummer anrufen dann weiß ich auch nicht). Daher - Thats life :) (auch eine Kündigung ordentlich per Brief ändert hier nix, Ende ist ende - Ende nur dann ggf. etwas später)