Thread
Menü

Meine Genion.S läuft noch


14.10.2019 20:53 - Gestartet von chickolino1
...wobei ich sie rund 2 Jahre nicht mehr im Telefon habe...und jetzt nach dem Umzug (in ein 800 Meter entferntes Haus) auch noch nicht die homezoneadresse umgestellt habe.

Stattdessen habe ich es einfach mal ...gewagt... die Genion Festnetz Nummer anzurufen (es war keine Rufumleitung aktiviert...daher wäre ein Anruf ausserhalb der Homezone nicht zustellbar gewesen)...und siehe da, ich hatte Glück und bin auch unter der neuen Adresse in derselben Funkzelle...
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf chickolino1
14.10.2019 21:07
Benutzer chickolino1 schrieb:
...wobei ich sie rund 2 Jahre nicht mehr im Telefon habe...und jetzt nach dem Umzug (in ein 800 Meter entferntes Haus) auch noch nicht die homezoneadresse umgestellt habe.

Stattdessen habe ich es einfach mal ...gewagt... die Genion Festnetz Nummer anzurufen (es war keine Rufumleitung aktiviert...daher wäre ein Anruf ausserhalb der Homezone nicht zustellbar gewesen)...und siehe da, ich hatte Glück und bin auch unter der neuen Adresse in derselben Funkzelle...

Jetzt bin ich etwas verwirrt:
Ich war der Ansicht, dass du einen Behindertenstatus hast, in Thailand wohnst usw.....
Bin ich immer betrunken oder habe ich etwas falsch verstanden?
Sorge bitte dafür. dass ich wieder nüchtern werde.....
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf Schnitzler-Welke
15.10.2019 00:01
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Benutzer chickolino1 schrieb:
...wobei ich sie rund 2 Jahre nicht mehr im Telefon habe...und jetzt nach dem Umzug (in ein 800 Meter entferntes Haus) auch noch nicht die homezoneadresse umgestellt habe.

Stattdessen habe ich es einfach mal ...gewagt... die Genion Festnetz Nummer anzurufen (es war keine Rufumleitung aktiviert...daher wäre ein Anruf ausserhalb der Homezone nicht zustellbar gewesen)...und siehe da, ich hatte Glück und bin auch unter der neuen Adresse in derselben Funkzelle...

Jetzt bin ich etwas verwirrt:
Ich war der Ansicht, dass du einen Behindertenstatus hast, in Thailand wohnst usw.....
Bin ich immer betrunken oder habe ich etwas falsch verstanden? Sorge bitte dafür. dass ich wieder nüchtern werde.....

Tatsächlich liegst du etwas daneben...

Ich bin früh berentet....nicht behindert (im klassischen Sinne...so mit ohne Beine oder ähnlich)

Und...

Ich lebe nur im winterhalbjahr in Thailand...im Sommer bin ich in Deutschland

Aber die Tendenzen lagen schon richtig....grins
Menü
[1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf chickolino1
15.10.2019 00:04
Benutzer chickolino1 schrieb:

Ich lebe nur im winterhalbjahr in Thailand...im Sommer bin ich in Deutschland

Aber die Tendenzen lagen schon richtig....grins

So voll kann ich doch gar nicht sein...danke dir....
;-)
Menü
[1.1.1.1] chickolino1 antwortet auf Schnitzler-Welke
15.10.2019 00:07
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Benutzer chickolino1 schrieb:

Ich lebe nur im winterhalbjahr in Thailand...im Sommer bin ich in Deutschland

Aber die Tendenzen lagen schon richtig....grins

So voll kann ich doch gar nicht sein...danke dir....
;-)

Hat etwas gedauert...weil Unitymedia (in der neuen Wohnung inklusive) heute Abend spinnt...und ich mal auf tethering umstellen musst...

Zum Glück habe ich noch einige Netzclub Simkarten die in letzter Zeit nur im WLAN eingeloggt waren und jetzt noch volles Datenvolumen haben (ich hoffe nur das die Störung bald beseitigt wird...den Router habe ich schon mehrfach herunter und wieder hochgefahren)...
Menü
[1.1.1.1.1] Schnitzler-Welke antwortet auf chickolino1
15.10.2019 00:09
Benutzer chickolino1 schrieb:


Hat etwas gedauert...weil Unitymedia (in der neuen Wohnung inklusive) heute Abend spinnt...und ich mal auf tethering umstellen musst...

Zum Glück habe ich noch einige Netzclub Simkarten die in letzter Zeit nur im WLAN eingeloggt waren und jetzt noch volles Datenvolumen haben (ich hoffe nur das die Störung bald beseitigt wird...den Router habe ich schon mehrfach herunter und wieder hochgefahren)...

Du bist ein "Tausendsassa"....
und das ist diesmal wirklich ein Kompliment und kommt bei mir nur selten vor.
Menü
[1.1.1.1.1.1] chickolino1 antwortet auf Schnitzler-Welke
15.10.2019 00:13
@ Schnitzler-Welke
Du bist ein "Tausendsassa"....
und das ist diesmal wirklich ein Kompliment und kommt bei mir nur selten vor.

Ich versuche das beste zu machen...aus den Zitronen die mir das Leben hinwirft....und es gab heute Limonade
Menü
[2] Blondie's antwortet auf chickolino1
15.10.2019 11:20
Benutzer r o s s i n schrieb:
Zu meinen o2Free Vertrag läuft noch ein Untervertrag Genion S* der gerade umgestellt wurde von Homezone auf nationale Festnetznummer + LTE Aktivierung. Für 0€ Grundgebühr gibt es es auch noch 250MB Gratis/Monat dazu. Allerdings lag meine Simkarte nie in der Schublade.

Zu dem Genion S* gibt es sogar 5GB Datenvolumen dazu, Gratis. ;-)