mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

als Konsequenz


cdg schreibt am 01.09.2019 14:56
wenn ich meinen nächsten Schweizbesuch bin (und anderswo) wird folgendes passieren:
statt das lokale UKW Dödelradio anzumachen, werde ich wahrscheinlich mein Smartphone an machen, und meinen Berliner Radiosender per TuneIn hören.
Auch eine Form des Desintegration


[1] industrieclub antwortet auf cdg
01.09.2019 19:15
Benutzer cdg schrieb:
wenn ich meinen nächsten Schweizbesuch bin (und anderswo) wird folgendes passieren:
statt das lokale UKW Dödelradio anzumachen, werde ich wahrscheinlich mein Smartphone an machen, und meinen Berliner Radiosender per TuneIn hören.

Das ist ja auch der Sinn von Internet-Radio, es SO einzusetzen. DAB+ kann (pro Region) technisch maximal knapp 100 Sender präsentieren. Also niemals alle Sender der Welt...
Seinen gewünschten Heimatsender in der Ferne über Internet-Radio zu hören, ist also geradezu DIE klassische Anwendung von Internet->Radio !
Dafür haben sicherlich auch die Schweizer Verständnis ;-)
[1.1] krassDigger antwortet auf industrieclub
02.09.2019 15:42
Wenn ich im Urlaub bin will ich aber nicht den doofen Schnodder von zuhause antun.