Thread
Menü

Statt blind den E-Kommerz und die große Konzerne Alternativen fördern


01.09.2019 16:46 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 01.09.2019 16:47
z.B. Geräte mit freien Betriebssystemen, z.B. Lineage OS mit Mitteln und Informationen fördern. So entstände auch sicher ein Markt, denn die Nutzer wissen ja ohne solche etwaige Information und Förderung meist gar nicht, was die Apps und das System unkontrolliert abgreifen.
Menü
[1] w.erik antwortet auf fe rnwe h
01.09.2019 21:57
Benutzer fe rnwe h schrieb:
z.B. Geräte mit freien Betriebssystemen, z.B. Lineage OS mit Mitteln und Informationen fördern. So entstände auch sicher ein Markt, denn die Nutzer wissen ja ohne solche etwaige Information und Förderung meist gar nicht, was die Apps und das System unkontrolliert abgreifen.
Lineage OS hatte ich, aber meine Bank meint, das Galaxy S5 ist mit Lineage OS zu unsicher für deren Push-TAN, die veraltete letzte Original-Android Version 6.01 mit Patchlevel 1.4.2017 wäre sicherer :(