Thread
Menü

Nichts bekommen


02.09.2019 13:33 - Gestartet von Kabelanschluss
Hab einen Unitymedia treue Tarif für 27.99 € erst vor kurzem umgestellt und keinen Brief mit Karte bekommen. Habe allerdings noch horizon dabei oder zählt das nicht? An meiner anderen Adresse habe ich eazy Internet und auch nichts bekommen . Kommt da noch was? Würde vodafone lte gerne mal testen
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf Kabelanschluss
02.09.2019 15:58
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Hab einen Unitymedia treue Tarif für 27.99 € erst vor kurzem umgestellt und keinen Brief mit Karte bekommen. Habe allerdings noch horizon dabei oder zählt das nicht? An meiner anderen Adresse habe ich eazy Internet und auch nichts bekommen . Kommt da noch was? Würde vodafone lte gerne mal testen

"Jetzt" heißt im Laufe der nächsten Tage.
Kommt doch als Brief soweit ich das verstanden habe.
Menü
[1.1] Kabelanschluss antwortet auf lucky2029
03.09.2019 02:11

einmal geändert am 03.09.2019 02:15
Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Hab einen Unitymedia treue Tarif für 27.99 € erst vor kurzem umgestellt und keinen Brief mit Karte bekommen. Habe allerdings noch horizon dabei oder zählt das nicht? An meiner anderen Adresse habe ich eazy Internet und auch nichts bekommen . Kommt da noch was? Würde vodafone lte gerne mal testen

"Jetzt" heißt im Laufe der nächsten Tage.
Kommt doch als Brief soweit ich das verstanden habe.
Glaub die werden mir das nicht gewähren. Es steht im Artikel ab 29.99 und mit treuerabatt Tarif zahl ich ja nur 27.99 für das Internet mit 100.000er Leitung. Aber vor 2wochen haben die mir eine neue o2 family und surf karte geschickt. Angeblich aus versehen. Schlimmer wie bei 1 und 1
Menü
[1.1.1] mediagsm antwortet auf Kabelanschluss
05.09.2019 10:38
gutschein ist angekommen