Thread
Menü

Norma Connect vs. Penny mobil


02.11.2019 10:08 - Gestartet von schneidyhd
Hallöchen Community.
Ich finde ja beide Anbieter sehr interessant. Aber wo liegen hier genau die Unterschiede?
Norma: Allflat 4€. 100min +100 sms 2€
Message Option stillschweigend abgestellt

Penny: soll Message Option noch haben??

Bei den Tarifen SMS sind ja wohl beide gleich. Fällt euch noch was ein was diese beiden Anbieter unterscheiden? Freue mich um eine rege Beteiligung
Menü
[1] hans91 antwortet auf schneidyhd
02.11.2019 22:13
Norma bietet Anrufinfo per SMS bei verpassten Anrufen, ja/Penny und auch Congstar selbst nicht. Dafür kann man Norma meines Wissens nur mit Norma-Guthaben aufladen, während bie Penny & Co. auch Congstar- oder Telekom-Guthaben verwendet werden kann. Messaging gibt es meines Wissens auch bei Penny nicht mehr.