Thread
Menü

Wird die Telekom selbst bald mal nachlegen?


02.09.2019 13:59 - Gestartet von merlin86
einmal geändert am 02.09.2019 14:00
Für 25 Ocken bekommst du eine Allnet Flat mit 3 lächerlichen GB beim Anbieter selbst (Prepaid XL), beim Schrott Discounter Norma dank LTE seit heute 4 GB Allnet für 13 und 6 GB für 20 Euro.
Mittlerweile bist du doch der dumme, wenn du beim Anbieter selbst Prepaid buchst, jeder sche... Reseller hat bald LTE oder schon LTE, und Magenta Prepaid zieht immer noch nicht nach. Und nur für LTE max und Hotspot das doppelte und mehr bezahlen, ...
Menü
[1] hans91 antwortet auf merlin86
02.09.2019 16:44
Das war eigentlich schon immer so, seit es Discounter gibt. Nur in den letzten Jahren war das anders, weil die Discounter im Telekom-Netz bei LTE konsequent außen vor waren. Jetzt, wo das LTE-Monopol gefallen ist, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, direkt bei der Telekom selbst Prepaid-Kunde zu sein. Jedoch wird die Telekom am Mittwoch ein bisschen an den eigenen PP-Tarifen schrauben, ich würde da aber keine großartigen Veränderungen erwarten, etwas mehr Volumen, etwas mehr Telefonie und eventuell ein Einsteiger-Tarif mit gedrosseltem LTE, das war's.