Thread
Menü

Wo ist die Brille Alexander?


02.11.2019 16:50 - Gestartet von sushiverweigerer
>>>>Alle Tarife beinhalten inzwischen eine SMS-Flatrate. Eine offizielle Mitteilung gab es dazu nicht, ein teltarif.de-Leser mit Smart-Tarif bei Norma Connect wurde aber per SMS über die Änderung informiert. <<<<

Auf der Seite von Norma Connect steht doch eindeutig "SMS FLAT":

https://www.norma-connect.de/tarife
Menü
[1] Kuch antwortet auf sushiverweigerer
02.11.2019 16:54
Hallo,

ja, nach der SMS an den Leser haben wir es natürlich auch auf der Webseite entdeckt. Mit Mitteilung meinte ich "per E-Mail versandte Pressemitteilung". Wir fordern ja die Provider grundsätzlich dazu auf, uns alle Änderungen aktiv mitzuteilen, nicht nur für die Newsberichterstattung, sondern auch für die Aufnahme in den Tarifvergleich. Und das hatte in dem Fall eben gefehlt. Rauskriegen tun wir es natürlich dann doch irgendwann. ;-)

Alexander Kuch