Thread
Menü

Neukunden sofort, Bestandskunden 2,00 Euro Aufschlag oder mehrerer Monate gedul


03.09.2019 11:18 - Gestartet von mediagsm
einmal geändert am 03.09.2019 11:46
Der Mobil­funk­anbieter klar­mobil bietet ab sofort seinen Kunden stan­dard­mäßig LTE-Zugang an. Das betrifft nicht nur Neukunden, sondern auch Bestands­kunden, die bislang nicht im High­speed-Mobil­funk­netz surfen. Neukunden erhalten entspre­chend sofort den Zugang, Bestands­kunden müssen sich noch etwas gedulden. Die Umstel­lung soll in den nächsten Monaten kostenlos von 3G auf LTE statt­finden. Bestands­kunden werden von klar­mobil per SMS oder E-Mail über die Umstel­lung infor­miert.

Habe gerade Anruf erhalten, das einen noch besseren Angebot für mich da sei. Ich kann mit meinem aktuellen Tarif für weiteren 24 Monate verlängern, und bekomme LTE aufgeschaltet für 2 Euro Aufschlag statt regulären Preis von 5 euro.

Für wie blöd halte Klarmobil ihren Kunden??
Aktuelle Tarif: Allnet/SMS Flatrate + 3GB im Vodafone Netz ohne LTE 11.99 euro