Thread
Menü

Wieder kein Bluetooth für ein Headset -> :-(


04.09.2019 15:40 - Gestartet von dzabler
Mein Bluetooth Headset für das Handy möchte ich nicht mehr missen. Ich habe ein VoIP-Client auf dem Handy und somit ist ein Handset überflüssig. Nicht das ich keines mehr nutzen würde. Aber ohne Headset telefoniere ich einfach nicht mehr. Somit gibt es auch kein C6 für mich.
Menü
[1] edhoc antwortet auf dzabler
05.09.2019 02:41
Ich verwende mit dem FRITZ!Fon C4 ein kabelgebundenes Headset. Das hat den Vorteil, dass am Kopf weniger Strahlung einwirkt, wenn das Gerät z.B. auf dem Tisch liegt. Aufsetzen müsste ich sowieso beides, kabelgebundenes Headset oder Bluetooth-Headset - dann kommt es auf's Kabel einstecken auch nicht mehr an.

Die Wiedergabequalität am Headset ist beim C4 gut. Das C5 benutze ich mit dem Headset nur ungern, die akustische Qualität ist da nicht so gut (vor einiger Zeit zumindest - vielleicht hat ein Firmwareupdate das inzwischen verbessert, könnte ich mal wieder testen).