Thread
Menü

Kein Thema


05.09.2019 13:28 - Gestartet von marcel24
und wo sind die neuen Prepaid Tarife geblieben? schwache Leistung
Menü
[1] RollinCHK antwortet auf marcel24
05.09.2019 13:34
Benutzer marcel24 schrieb:
und wo sind die neuen Prepaid Tarife geblieben? schwache Leistung

Sei froh, dass es keine neuen gibt. So wie die im Moment drauf sind, hätten sie sie 5 Euro teurer gemacht, 500 MB abgezogen und die Laufzeit der Optionen von 28 auf 25 Tage reduziert...
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf RollinCHK
05.09.2019 14:18
oder eher auf 500 mb reduziert und noch die drosselung von 32 auf 16 kbit/s verringert.
Menü
[2] Prepaid
pegatan antwortet auf marcel24
05.09.2019 13:54
Benutzer marcel24 schrieb:
und wo sind die neuen Prepaid Tarife geblieben? schwache Leistung

Prepaid-Kunden bringen kein Geld ein und sind daher bei der Telekom nichts wert. Die Konkurrenz freut sich 'nen Keks darüber.
Menü
[2.1] marcel24 antwortet auf pegatan
05.09.2019 14:16
die Konkurrenz freut sich einen Keks, das stimmt, dann bekommt der rote Riese weiterhin um die 40 Euro im Monat, und das ist für einen Prepaid Kunden wie mich sicherlich nicht wenig, aber wenn die Telekom nicht will dann ist das halt so, die Grundpreise für Laufzeitverträge wurden ja erst angehoben, das gleicht die geringen Umsätze bei Prepaid in gewissem Umfang wieder aus, aber jeder Kunde bringt Geld, das will man aber wohl bei der Telekom nicht einsehen.
Menü
[2.1.1] basti99 antwortet auf marcel24
05.09.2019 14:29
Benutzer marcel24 schrieb:

..., aber jeder Kunde bringt Geld, das will man aber wohl bei der Telekom nicht einsehen.

Jeder Kunde bringt Umsatz.
Kunden verursachen aber auch Kosten.
Insofern wird die Behauptung "jeder Kunde bringt Geld" nicht in jedem Fall richtig sein,
Menü
[2.1.1.1] marcel24 antwortet auf basti99
05.09.2019 14:37
nicht in jedem fall, du sagst es, mit den kosten das hatte ich leider nicht mehr aufm schirm, das sind die die nur einmal im jahr für 9 Cent ein kurzes Telefonat führen und mit einem guthaben von 15 euro ewig auskommen

Jeder Kunde bringt Umsatz.
Kunden verursachen aber auch Kosten.
Insofern wird die Behauptung "jeder Kunde bringt Geld" nicht in
jedem Fall richtig sein,