Thread
Menü

Verwirrung bei Kunden


06.09.2019 15:17 - Gestartet von carljiri
Viele Kunden gehen davon aus, dass sie mit einem Magenta Zuhause + Magenta Tarif (s-XL) auch den FireTV stick und die MagentaTV App nutzen können, statt des Media Receivers, dem ist nicht so, weil dazu braucht man das 'MagentaTV App' abo!
An der Stelle ist die Verwirrung immer riesig.

Jetzt besteht die Frage, wie das mit der Samsung App gehandhabt wird. Ist diese mit dem normalen Abo nutzbar oder muss man auch hier das MagentaTV App abo haben ?

Die neuen Boxen sind sehr gut konzipiert, man muss aber auch den Kunden darauf hinweisen, dass er einen geeigneten Wlan-AC Hauptrouter hat, um die benötigte Bandbreite zu haben. Hier ist oft die Problemstelle, wenn die Kunden noch alte fritzbox 7390 (massive Probleme mit Magenta TV) oder Speedports wie den 723V benutzen, die auch große Probleme bereiten.

Ich hoffe die Kosten werden nicht so hoch ?