Thread
Menü

LTE50-Option für 3 Euro buchbar


07.09.2019 16:54 - Gestartet von MrRob
In den beiden Postpaidtarifen Allnetflat ist die LTT50-Option schon jetzt für 3 Euro buchbar.
Unklar ist, wieso man dort nicht LTE25 buchen kann oder es von vornherein inkludiert ist.
Menü
[1] strunz77 antwortet auf MrRob
10.09.2019 08:58
Benutzer MrRob schrieb:
In den beiden Postpaidtarifen Allnetflat ist die LTT50-Option schon jetzt für 3 Euro buchbar.
Unklar ist, wieso man dort nicht LTE25 buchen kann oder es von vornherein inkludiert ist.

Ich als Bestandskunde sehe nicht, dass ich die Option für 3 Euro buchen könnte, wenn ich die 5 Euro Option kündige.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf strunz77
10.09.2019 09:46
Benutzer strunz77 schrieb:
Benutzer MrRob schrieb:
In den beiden Postpaidtarifen Allnetflat ist die LTT50-Option schon jetzt für 3 Euro buchbar.
Unklar ist, wieso man dort nicht LTE25 buchen kann oder es von vornherein inkludiert ist.

Ich als Bestandskunde sehe nicht, dass ich die Option für 3 Euro buchen könnte, wenn ich die 5 Euro Option kündige.

Da hilft nur KÜNDIGEN, evtl. zu Norma. Über diese Abzocke bei Bestandskunden kam erst gestern wieder eine Ratgebersendung im Dritten.
Menü
[1.1.1] ORDER!
trollator antwortet auf x-user
10.09.2019 18:01

3x geändert, zuletzt am 10.09.2019 18:10
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer strunz77 schrieb:
Benutzer MrRob schrieb:
In den beiden Postpaidtarifen Allnetflat ist die LTT50-Option schon jetzt für 3 Euro buchbar.
Unklar ist, wieso man dort nicht LTE25 buchen kann oder es von vornherein inkludiert ist.

Ich als Bestandskunde sehe nicht, dass ich die Option für 3 Euro buchen könnte, wenn ich die 5 Euro Option kündige.

Da hilft nur KÜNDIGEN, evtl. zu Norma. Über diese Abzocke bei Bestandskunden kam erst gestern wieder eine Ratgebersendung im Dritten.
du meinst diese Sendung im RBB ?
https://www.rbb-online.de/supermarkt/sendungen/20190909_2015/bestandskunden-telekommunikation-vertrag-neukunden-rabatte-tarif.html

IMHO kackdreist ist auch das Norma praktisch die allergleichen Konditionen hat (im 7,99€ Tarif sowie die messaging option im standard Tarif anbietet) wie penny jamobil nur mit dem Unterschied LTE... Multibranding@it´s worst!
n halbes Jahr schau ich mir das noch an dann geht´s zu den Briten mit LIDL Connect! :-/ und SMS kann ich dann auch verschicken.
Menü
[1.1.2] strunz77 antwortet auf x-user
11.09.2019 00:19
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer strunz77 schrieb:
Benutzer MrRob schrieb:
In den beiden Postpaidtarifen Allnetflat ist die LTT50-Option schon jetzt für 3 Euro buchbar.
Unklar ist, wieso man dort nicht LTE25 buchen kann oder es von vornherein inkludiert ist.

Ich als Bestandskunde sehe nicht, dass ich die Option für 3 Euro buchen könnte, wenn ich die 5 Euro Option kündige.

Da hilft nur KÜNDIGEN, evtl. zu Norma. Über diese Abzocke bei Bestandskunden kam erst gestern wieder eine Ratgebersendung im Dritten.

Was soll denn an Norma so toll sein? Das sind 20 Euro für 4 Wochen = 260 Euro im Jahr ohne SMS-Flat und mit 25 Mbit für 6 GB. Bei Congstar bin ich mit den 23 Euro im Monat bei 276 Euro im Jahr inkl. SMS-Flat und mit 8 GB mit 50 MBit. Kein Grund zu wechseln.