mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Zweifel an der Darstellung von Freenet im Artikel


wolfbln schreibt am 07.09.2019 12:56
einmal geändert am 07.09.2019 13:01
Hallo Teltarif.


Am 3.9. vermeldete Teltarif, dass ALLE Neukunden von Klarmobil LTE bekämen. Gut. Ich bezog das auf die Kernmarke Klarmobil. Fragte mich aber schon damals, ob das auch für ihr prepaid Angebot (unter dem Namen Klarmobil) gälte. Bisher ist von der 1€-Option da nichts zu sehen.

Jetzt schreibt Markus, dass ALLE Marken von Freenet (zu denen Klarmobil gehört) für ALLE Neukunden LTE böte. So ganz klar ist er nicht, aber er (bzw. die Pressestelle suggeriert): welches Freenet-Angebot ich mir jetzt neu auch hole, es hat 4G/LTE mit drin.

Da kommen mir doch mal erhebliche Zweifel auf. Dazu gehören doch viele MD-Angebote, aber auch Callmobile, eine Discount-Prepaidmarke von Freenet, die viel über MediaMarkt/Saturn vertickt wird. Auf den Websites steht noch nichts von LTE.

Also: TELTARIF holt Euch doch einmal ein paar Freenet prepaid Marken und schaut, ob das auch wirklich stimmt.

oder anders: Ich hole mir gerne eine neue Callmobile von der Tanke oder Saturn. Ich wette mal, dass ich kein LTE bekomme. Haltet ihr dagegen?