Thread
Menü

Werbung


08.09.2019 15:27 - Gestartet von miwu
Sollte dieser Artikel nicht als Werbung gekennzeichnet sein? Hat der Redakteur dafür auf der IFA einen Plastikkugeschreiber geschenkt bekommen?
Menü
[1] MaestroE antwortet auf miwu
08.09.2019 17:33
Benutzer miwu schrieb:
Sollte dieser Artikel nicht als Werbung gekennzeichnet sein? Hat der Redakteur dafür auf der IFA einen Plastikkugeschreiber geschenkt bekommen?


Der gleiche Gedanke kam mir auch.... hab jedoch relativ schnell aufgehört zu lesen, das Ding strotzt ja so vor Fehlern.
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf MaestroE
09.09.2019 11:29
Guten Morgen,

Benutzer MaestroE schrieb:
>...das Ding strotzt ja so vor Fehlern.

Was sind Deiner Ansicht nach die Fehler?
Menü
[1.1.1] MaestroE antwortet auf hrgajek
09.09.2019 11:47
Benutzer hrgajek schrieb:
Guten Morgen,

Benutzer MaestroE schrieb:
>...das Ding strotzt ja so vor Fehlern.

Was sind Deiner Ansicht nach die Fehler?

Hier zum Beispiel...

„Das heißt, der kleine und der größere Händler fahren nach regelmäßig nach Berlin, um ihre Lieferanten zu treffen, Geschäfte einzufädeln oder zu besiegeln und sich auszutauschen, wie es der Branche geht.“

Also weniger inhaltlich. Sprachlich/grammatikalisch ist da an anderen Stellen auch noch Luft nach oben :-)
Menü
[1.1.1.1] hrgajek antwortet auf MaestroE
09.09.2019 12:41
Hallo,

Benutzer MaestroE schrieb:

„Das heißt, der kleine und der größere Händler fahren nach regelmäßig nach Berlin, um ihre Lieferanten zu treffen, Geschäfte einzufädeln oder zu besiegeln und sich auszutauschen, wie es der Branche geht.“

Das ist eine Kritik, mit der ich was anfangen kann. Da War ein "nach" zuviel.

Handelsthemen sind offenbar "unheimlich", weil viele hier "schlechte" Erfahrungen im Handel gemacht haben. Aber berichtet doch mal: Gibt es den Haendler, der gut beraet, noch oder erlebt ihr die nur als "schnell, schnell" kauf was bei mir, was mir maximalen Gewinn verspricht? :-(
Menü
[1.2] CaliforniaSun86 antwortet auf MaestroE
09.09.2019 12:58
Benutzer MaestroE schrieb:
Benutzer miwu schrieb:
Sollte dieser Artikel nicht als Werbung gekennzeichnet sein? Hat der Redakteur dafür auf der IFA einen Plastikkugeschreiber geschenkt bekommen?


Der gleiche Gedanke kam mir auch.... hab jedoch relativ schnell aufgehört zu lesen, das Ding strotzt ja so vor Fehlern.

In der Tat ... schlimmer als der Inhalt des Artikels 3 Minuten Lebenszeit verloren für nichts ..