Thread
Menü

Wie üblich reine "Statistik"


10.09.2019 08:28 - Gestartet von yes_mc
Ich war bei der Veranstaltung auf der IFA dabei, als der Bericht vorgestellt wurde.
Und nichts darin stimmt! Aber das war ja zu erwarten.
Viele Leute mögen ja ein Radio besitzen, das DAB+ empfangen kann. Nur kenne ich selbst genug, die das gar nicht wußten (bis ich es ihnen gesagt und gezeigt hatte).
Sehr sehr viele weitere dagegen nutzen DAB+ einfach nicht (so wie ich). In der Statistik bin auch ich mit 3 Geräten (bzw. 1 Haushalt), die Sender sind auch abgespeichert, nur höre ich nicht über DAB. Ich - weil die Qualität miserabel ist (UKW ist nicht schlechter) und ich daher Internet-Radio-Streams nutze.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf yes_mc
17.09.2019 12:54
Benutzer yes_mc schrieb:
Nur kenne ich selbst genug, die das gar nicht wußten

Das ist also dein Umfeld. Es gibt auch andere Felder.