Thread
Menü

Das Sommerloch hört wohl nie auf...


09.09.2019 17:18 - Gestartet von RollinCHK
Jetzt wird schon über Systemfehler berichtet... ui ui ui...
Menü
[1] Katoteki antwortet auf RollinCHK
09.09.2019 21:15
Benutzer RollinCHK schrieb:
Jetzt wird schon über Systemfehler berichtet... ui ui ui...

In diesem Fall ist es durchaus interessant.
Aufgrund der Meldung hab ich mich entschlossen meinen L-Tarif auf den neuen L-Tarif umstellen zu lassen.
Und jetzt nutze ich die Fullflat Ausgiebig, bis entweder die Störung behoben ist, oder am kommenden Freitag mein Festnetzanschluss geschaltet wird.
Menü
[1.1] RollinCHK antwortet auf Katoteki
09.09.2019 21:18
Benutzer Katoteki schrieb:
Benutzer RollinCHK schrieb:
Jetzt wird schon über Systemfehler berichtet... ui ui ui...

In diesem Fall ist es durchaus interessant.
Aufgrund der Meldung hab ich mich entschlossen meinen L-Tarif auf den neuen L-Tarif umstellen zu lassen.
Und jetzt nutze ich die Fullflat Ausgiebig, bis entweder die Störung behoben ist, oder am kommenden Freitag mein Festnetzanschluss geschaltet wird.

Na hoffentlich kein Telekom Festnetz Anschluss mit neuem und reduziertem Magenta EINS Vorteil...
Menü
[1.1.1] Katoteki antwortet auf RollinCHK
09.09.2019 21:41
Benutzer RollinCHK schrieb:
Na hoffentlich kein Telekom Festnetz Anschluss mit neuem und reduziertem Magenta EINS Vorteil...

Genau das.
Besser 5 Euro MAGENTA EINS Vorteil, als gar nichts, wenn ich meinen Festnetzanschluss bei o2 gelassen hätte.
Menü
[1.1.1.1] RollinCHK antwortet auf Katoteki
09.09.2019 21:58
Benutzer Katoteki schrieb:
Benutzer RollinCHK schrieb:
Na hoffentlich kein Telekom Festnetz Anschluss mit neuem und reduziertem Magenta EINS Vorteil...

Genau das.
Besser 5 Euro MAGENTA EINS Vorteil, als gar nichts, wenn ich meinen Festnetzanschluss bei o2 gelassen hätte.

Du hast jetzt um den Tarif kurzzeitig unlimitiert zu haben und bis FREITAG zu überbrücken ernsthaft deinen Tarif gewechselt und so den MagentaEINS Vorteil halbiert???

Oh man... vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden...
Menü
[1.1.1.1.1] Katoteki antwortet auf RollinCHK
09.09.2019 22:29
Benutzer RollinCHK schrieb:
Du hast jetzt um den Tarif kurzzeitig unlimitiert zu haben und bis FREITAG zu überbrücken ernsthaft deinen Tarif gewechselt und so den MagentaEINS Vorteil halbiert???

Oh man... vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden...

Nein.
Auf kurz oder lang hätte ich den Tarif eh gewechselt.
10GB sind mir trotz Stream On zu wenig.
Menü
[1.1.2] bernd02 antwortet auf RollinCHK
10.09.2019 11:38
Benutzer RollinCHK schrieb:
d

Na hoffentlich kein Telekom Festnetz Anschluss mit neuem und reduziertem Magenta EINS Vorteil...


Nicht auf dem Festnetzanschluss wird der reduzierte Magenta 1 Rabatt angewandt,sondern beim Mobilfunkanschluss.