Thread
Menü

Petition


17.09.2019 09:22 - Gestartet von hjm82
Hallo zusammen,

vor längerer Zeit schonmal eingestellt, aber immer noch aktuell: statt jammern würde ich mir wünschen, daß alle, denen UKW am Herzen liegt, aktiv werden. Es gibt aktuell nach wie vor eine von mir gestartete Petition - und ich werde auch nochmals prüfen, direkte Kommunikationswege zu Verantwortlichen zu gehen.

Wenn DAB gerade nicht ständig dazu genutzt werden würde, UKW dagegen auszuspielen, wäre ich persönlich übrigens kein Gegner und Verweigerer. So bin ich es allerdings, denn offenbar wird jedes verkaufte DAB-Gerät als "Argument" gegen UKW verwendet.

Warum eigentlich auch nicht mal wieder Vielfalt und Nutzer-Entscheidung statt immer mehr "Alternativlosigkeit"?

https://weact.campact.de/petitions/ukw-radio-erhalten-letztes-echtzeitmedium-und-allgemein-verfugbare-rundfunktechnik


Freundliche Grüße