mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

Woooow ....


CaliforniaSun86 schreibt am 13.09.2019 08:57
einmal geändert am 13.09.2019 09:01
Das iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max hat in eurer Aufstellung den Fingerabdruck im Display-integriert .... peinliche Panne vom Ausführenden, würde ich sagen.
Entweder man schreibt keinen oder Face-ID in die Zelle. Ist ja so schwer nicht.
Bei Megapixel (3. Sensor) darf beim iPhone 11 auch eher ein Strich sein und nicht k.A., weil keine Auskunft etc. ist ja nicht richtig, denn was es nicht gibt, kann man auch keinen Wert erfragen.
Der Arbeitsspeicher von 4GB bzw. 6 GB ist wohl von euch auch eher geschätzt, denn meines Wissens gibt es da von Apple seit Jahren offiziell keine Auskunft, da wäre ein k.A. Durchaus angebracht :-)