Thread
Menü

Gibt es dann auch einen DAB Antennenverkauf ?


14.09.2019 07:29 - Gestartet von flatburger
2x geändert, zuletzt am 14.09.2019 07:47
erinnern wir uns:
Media Broadcast war bisher der Eigner von UKW Sendern und Antennen.
Die Mitbewerber habe sich über zu hohe Mietpreis beschwert und die Regulierungsbehörde eingeschaltet. Das ging so weit bis Media Broadcast einfach alle UKW Antennen verkauft hat. Die Investoren verlangen nun mehr Miete als Media Broadcast in früheren Zeiten.
Nun werden die DAB Antennen angemietet gibt es nun eine Wiederholung des Antennen-Dramas?

https://meedia.de/2017/12/21/ausstieg-aus-dem-ukw-geschaeft-media-broadcast-findet-kaeufer-fuer-700-radio-antennen/

http://files.enreg.eu/2018/2018_06_28_Telekommunikationsrecht/Wilmsmann.pdf

https://www.radioszene.de/101223/bundesnetzagentur-preise-ukw-rundfunk-media-broadcast.html

https://www.teltarif.de/radio-ukw-verkauf-...