Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Bis dann ein ehrlicher Telekomtechniker angerufen hat. Ein Subunternehmer hat am Verteilerkasten rumgepfuscht! Nach viel Druck hat mir die Telekom eine Monatsgebühr erlassen. Leider ist es wo anderst auch nicht besser.
Der Druck ist massiv.
Welcher Druck? Druck alles billiger durch Subunternehmer?
Telekom plant die Subunternehmer rauszunehmen und alles von eigenen Leuten machen zu lassen.
Wer sagt das? Das wären ja tausende Stellen die jahrelang abgebaut wurden...
Halte ich persönlich für sinnvoll. Idealerweise soll es gar keine Fehler geben (Zero fault tolerance)
Die sollten wirklich ihre eigenen Leute haben, aber keine Fehler mehr..? Fehler können immer mal passieren. So ist das wieder nur abgedroschenes Marketinggewäsch.
Der Service ist inzwischen bei Telekom Mobil und Festnetz nur noch auf Ramschniveau. Gibt immer nur nette Worte dafür „Servicebegleiter“ z.B.
Die bringen nur überhaupt nichts, da sie keinerlei Eingriffsmöglichkeiten haben wenn im Anschlusssystem irgendwas schief läuft. Chaos pur..