mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Waipu Mediatheken nur am Handy: Gewollt oder Bug?


Chris111 schreibt am 16.09.2019 13:42
2x geändert, zuletzt am 16.09.2019 13:45
Bei Waipu TV gibt es ja einige Sender, die Mediatheken integriert haben. Man kann z.B. auf Filmtastic, Netzkino oder Movies die verfügbaren Filme auch auf Abruf sehen, so wie bei Maxdome oder Netflix.
Dasselbe bei einigen Dokusendern, z.B. xplore, Dokus, Waidwerk usw.

Das klappt aber nur auf dem Handy, aber nicht auf dem Tablet oder Rechner. Das ist schon eine sehr starke Einschränkung des ansonsten eigentlich guten Angebots.

Könnte Teltarif da bitte offiziell bei Waipu TV anfragen, denn ich habe bisher auf der Waipu Homepage zu dieser Einschränkung keinerlei Infos gefunden.
[1] Klara_011 antwortet auf Chris111
17.09.2019 13:36

einmal geändert am 17.09.2019 13:38
Hallo Chris,

die waiputhek ist aktuell nur auf Android Smartphones ausgerollt. Auf den anderen Devices wird sie bald folgen. Bis dahin einfach direkt auf den Sender gehen und die Inhalte dort direkt abrufen.

Viele Grüße
Klara


Benutzer Chris111 schrieb:
Bei Waipu TV gibt es ja einige Sender, die Mediatheken integriert haben. Man kann z.B. auf Filmtastic, Netzkino oder Movies die verfügbaren Filme auch auf Abruf sehen, so wie bei Maxdome oder Netflix.
Dasselbe bei einigen Dokusendern, z.B. xplore, Dokus, Waidwerk usw.

Das klappt aber nur auf dem Handy, aber nicht auf dem Tablet oder Rechner. Das ist schon eine sehr starke Einschränkung des ansonsten eigentlich guten Angebots.

Könnte Teltarif da bitte offiziell bei Waipu TV anfragen, denn ich habe bisher auf der Waipu Homepage zu dieser Einschränkung
keinerlei Infos gefunden.
[1.1] Chris111 antwortet auf Klara_011
18.09.2019 18:16
Benutzer Klara_011 schrieb:
Hallo Chris,

die waiputhek ist aktuell nur auf Android Smartphones ausgerollt. Auf den anderen Devices wird sie bald folgen. Bis dahin einfach direkt auf den Sender gehen und die Inhalte dort direkt abrufen.

Viele Grüße
Klara

Hallo Klara,

ich kenne die Waiputhek nicht, da ich kein Android Telefon habe, aber Abrufinhalte auf bestimmten Sendern , z.B. Filmtastic, finde ich auch auf meinem I Phone schon, nicht aber auf meinem I Pad.