Thread
Menü

Schade, dass Teltarif nur eine einzige App vorstellt, es gibt viele Alternative


16.09.2019 14:04 - Gestartet von Andy-Online
Ich finde es schade, dass hier Teltarif nur genau eine App vorstellt. Es gibt viele Apps, die so ähnlich funktionieren:

- Adguard
- DNS66
- Netguard
- ...

Teltarif könnte doch mal einen Vergleich dieser Apps anstellen (Technik, Funktionstests, wer steckt dahinter, Sicherheit, ...).
Menü
[1] mattes007 antwortet auf Andy-Online
17.09.2019 11:56
Benutzer Andy-Online schrieb:
Ich finde es schade, dass hier Teltarif nur genau eine App vorstellt. Es gibt viele Apps, die so ähnlich funktionieren:

- Adguard
- DNS66
- Netguard
- ...

Teltarif könnte doch mal einen Vergleich dieser Apps anstellen (Technik, Funktionstests, wer steckt dahinter, Sicherheit, ...).

Ja, mag sein, aber Adguard und Netguard ist kostenpflichtig (und kein OpenSource)... und nur DNS66 komplett kostenlos.

Zudem steht bei DNS66 so gut wie keine Info über das Programm auf der Webseite.