Thread
Menü

Ist mir bei Vodafone ....


19.09.2019 08:45 - Gestartet von peter.herttrich@posteo.de
...auch passiert. Hab gar nicht lange rumgemacht und eine komplette Bezahlsperre fuer das Handy eingerichtet. Man hat mir fuer zweimal 5 EUR fuer einen mir nicht bekannten Dienst die Telefonrechnung zusaetzlich belastet. Durch die Sperre ist jetzt Ruhe. Also nicht lange aufbegehren oder Einsprueche einlegen. Zuerst die Bezahlfaehigkeit beim Handy abschalten. Das wird von Vodafone sofort bestaetigt. Dann in aller Ruhe den Einspruch einlegen und das Geld zurueckfordern. Hab ich aufgrund des geringen Betrages nicht gemacht. Meine Nerven und meine Zeit ist mehr wert. Ueber das Handy wuerde ich NIE irgend was finanzielles abwickeln.
Menü
[1] tosho antwortet auf peter.herttrich@posteo.de
22.09.2019 12:12
Benutzer peter.herttrich@posteo.de schrieb:
...Dann in aller Ruhe den Einspruch einlegen und das Geld zurueckfordern. Hab ich aufgrund des geringen Betrages nicht gemacht.

Vielen Dank im Namen der Abzocker. Genau das ist deren Geschäftsmodell.
Also nicht beklagen, sondern den Kleinbetrag zahlen und Schnabel halten.
Menü
[2] Otomo antwortet auf peter.herttrich@posteo.de
24.09.2019 09:46
Wenn das unter einem halben Jahr her ist einfach bei Vodafone anrufen und die Beträge zurückbuchen lassen. Man kann auch das Kontaktformular benutzen. Es ist ganz einfach. Das Geld wird auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.