Thread
Menü

Wenn dem Kunden....


19.09.2019 13:22 - Gestartet von hotte70
....die Problematik aber schon 2017 und 2018 bekannt war, wo aus Kulanz erstattet wurde, dann aber nun wieder mit dem selben Tarif fleißig im Ausland telefoniert, dann ist das aber schon ein merkwürdiges Verhalten. Spätestens nach dem ersten Knatsch stelle ich den Tarif doch entsprechend um?!
Menü
[1] ttfried antwortet auf hotte70
19.09.2019 14:31
....die Problematik aber schon 2017 und 2018 bekannt war, wo aus Kulanz erstattet wurde, dann aber nun wieder mit dem selben Tarif fleißig im Ausland telefoniert, dann ist das aber schon ein merkwürdiges Verhalten.

Es riecht für mich doch schon etwas nach "wir probieren's einfach mal...".
Kann Vodafone schon verstehen, dass sie nunmehr keine Lust hatten, nochmal auf das Geld zu verzichten.