Thread
Menü

Sehr aufschlussreich


20.09.2019 09:49 - Gestartet von sangyong
Wirklich interessant was alles so möglich ist. Bestätigt aber die Erzählungen die ich so von Freunden welche nach Wien ausgewandert sind, höre.

Die sind alle begeistert. Toll organisierte Stadt, höchste Lebensqualität, gut bezahlte Jobs, entspannter Wohnungsmarkt und in technischen Belangen uns weit voraus.

500.000 Mio. Haushalte wohlgemerkt. Davon können wir in D nur träumen.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf sangyong
20.09.2019 20:50
Benutzer sangyong schrieb:
Wirklich interessant was alles so möglich ist. Bestätigt aber die Erzählungen die ich so von Freunden......
Die sind alle begeistert. Toll organisierte Stadt, höchste Lebensqualität, gut bezahlte Jobs, entspannter Wohnungsmarkt und in technischen Belangen uns weit voraus....

Tja, so wie auch Kopenhagen, Oslo, Amsterdam und Zürich....
Die Gründe liegen in der guten Politik der entsprechenden Länder. Die Gründe für die deutsche Misere liegen in der schlechten Politik in Deutschland....(Vergesst das bei den Wahlen nicht!)