Thread
Menü

Gute Erfahrungen bei der Telekom


21.09.2019 19:37 - Gestartet von UserofSeven
Ich habe dieses Jahr auch direkt am Erscheinungstag des iPhone 11 meine Nano-SIM der Telekom in eine eSIM getauscht. Der Mitarbeiter war schon am Telefon, als die Computerstimme den Satz, dass aktuell alle Mitarbeiter im Gespräch sind, noch nicht mal zu Ende gesprochen hatte (nachmittags). Der Mitarbeiter wusste genau, was er machen muss, und die SMS, dass der Auftrag erledigt wurde, kam wenige Minuten später. Alles in allem hat es bei mir sehr gut und schnell funktioniert. Und was genau ich machen muss, wurde mir auch nochmal kurz erklärt.
Der Wechsel von eSIM auf eSIM geht übrigens direkt im Kundencenter, ganz ohne Hotline.
Ich kann die schlechten Erfahrungen mit der Telekom insofern nicht nachvollziehen. Aber man findet natürlich immer irgendwas, wenn man lange genug sucht...
Menü
[1] ÖhmmmTja antwortet auf UserofSeven
21.09.2019 20:39
Der Wechsel von eSIM auf eSIM geht übrigens direkt im Kundencenter, ganz ohne Hotline.

Da muss ich mal nachfragen: Wo genau ist dieses Kundencenter ? Ist das ein Laden in der nächsten, rund 40 km entfernten Stadt ?
Menü
[1.1] UserofSeven antwortet auf ÖhmmmTja
21.09.2019 20:44
Benutzer ÖhmmmTja schrieb:
Da muss ich mal nachfragen: Wo genau ist dieses Kundencenter ? Ist das ein Laden in der nächsten, rund 40 km entfernten Stadt ?

Das Kundencenter ist unter www.telekom.de/kundencenter zu erreichen, aus jeder Stadt mit Internetversorgung ;)
Man klicke auf den Mobilfunkvertrag, scrolle zu "Meine SIM-Karten" und kann dann ein neues Profil anfordern.