Thread
Menü

Derzeit keine Konkurrenz zu US-Streamern


24.09.2019 16:50 - Gestartet von sangyong
einmal geändert am 24.09.2019 16:52
Derzeit gibt es in Deutschland keine ernstzunehmende Konkurrenz zu den Streamern aus den USA. Egal ob waipu, joyn oder Magenta- von maxdome ganz zu schweigen.... keiner kann mit Amazon und Netflix mithalten. Und mit Apple+, Disney+ und eventuell HBO max stehen noch andere in den Startlöchern.

Ich habe joyn ausprobiert und habe es nach wenigen Minuten deinstalliert. Nichts was mich antörnt...

Die sollen sich einfach um hochwertiges, lineares Fernsehen kümmern (gerne im kostenlosen Abruf) aber das Streaming ist für Pro7, Sat1 und RTL tot. Der Zug ist abgefahren.

Aber ich kann die Manager verstehen. Die versuchen sich halt an irgendwas festzuhalten. Die Realität sieht anders aus. Dort nutzen die Leute entweder Netflix oder Amazon- oder halt beides. joyn!-- nie gehört?