mobil.teltarif.de
zum Samsung Galaxy 2020 Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
14 5 Thread-Index

Weiterhin Geoblocking im EU Ausland bei Joyn


MrRob schreibt am 24.09.2019 14:35
Leider geht Joyn nicht so weit wie andere, indem sie das Geoblocking im EU Ausland aufheben. Stattdessen bekommt man weiterhin die Anzeige, dass die Inhalte nicht im Ausland zu sehen sind.
Schade, dass man bei Auslandsreisen Joyn nicht nutzen kann.
[1] cioban antwortet auf MrRob
25.09.2019 07:17
Benutzer MrRob schrieb:
Leider geht Joyn nicht so weit wie andere, indem sie das Geoblocking im EU Ausland aufheben. Stattdessen bekommt man weiterhin die Anzeige, dass die Inhalte nicht im Ausland zu sehen sind.
Schade, dass man bei Auslandsreisen Joyn nicht nutzen kann.

Stimmt nicht, im EUausland funktionier Joyn. Ich war heuer im Juni in Rumänien und konnte Joyn Programme und Live-Streams ohne Probleme auf meinem Tablett sehen.
[1.1] MrRob antwortet auf cioban
25.09.2019 10:09
Stimmt nicht, im EUausland funktionier Joyn. Ich war heuer im Juni in Rumänien und konnte Joyn Programme und Live-Streams ohne Probleme auf meinem Tablett sehen.

Das ist leider falsch. Ich bin seit 2 Wochen in Frankreich und kann keine einzige Folge streamen wegen Geoblocking.
Der Joyn-Service bestätigte mir, dass Streaming im EU-Ausland ganz offiziell nicht möglich ist wegen fehlender Lizenzen für Länder außerhalb Deutschlands.

Sie überlegen aber, ob sie in einigen Jahren die Lizenzen auch für das EU-Ausland beschaffen.