Thread
Menü

Solange Google mitmacht


24.09.2019 11:08 - Gestartet von Shor
Wenn Google wirklich Huawei bannen will oder muss, dann schaffen sie das auch. Sie werden schon dafür sorgen (können), dass Google Dienste auch auf die gezeigte Weise nicht nachinstalliert werden können bzw. nicht funktionsfähig sind oder bleiben. Ich bin selbst begeisterer Huawei Nutzer, aber nicht überzeugt.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf Shor
25.09.2019 17:15
Benutzer Shor schrieb:
Wenn Google wirklich Huawei bannen will oder muss, dann schaffen sie das auch. Sie werden schon dafür sorgen (können), dass Google Dienste auch auf die gezeigte Weise nicht nachinstalliert werden können bzw. nicht funktionsfähig sind oder bleiben. Ich bin selbst begeisterer Huawei Nutzer, aber nicht überzeugt.

Sehe ich genau so. Und um hier halboffizielle oder gar illegale Wege zu gehen, um an die nicht unwichtigen Google-Dienste auf ein neues Handy zu bekommen, wäre mir das ganze zu heikel, aber vor allem das Smartphone viel zu teuer. Denn so toll ist Huawei auch nicht. Es gibt Alternativen.