Thread
Menü

O2 You


24.09.2019 15:22 - Gestartet von Bluehaven63
Hm Ich denke O2 pfeifft langsam aus dem letzten Loch finanziell mässig.Dann haut man jetzt noch schnell sowas raus.Aber Flex Tarife gibt's doch jetzt schon bei O2.Genauso O2 MY Handy auch.Mann kann sogar bei O2 MY Handy momentan bis 48 Raten auswählen.Was soll da bei O2 You so neu sein.Denke günstiger wird's dadurch auch nicht.O2 braucht neue Kunden und zahler den das Netz muss ja schnell fertig werden nach Auflagen.Denke das wird wieder ein Schuss in den Ofen.Aber lassen wir uns überraschen.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Bluehaven63
24.09.2019 15:37
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Hm Ich denke O2 pfeifft langsam aus dem letzten Loch finanziell...

Ja das ist ja jetzt keine Neuigkeit. Am Ende würde ich jetzt auch nicht sagen. Das man zu lang am Ausbau gespart hat und somit die Kostenlast massiv ist, was man kurzzeitig aufbringen muss, auch absolut nix neues. Die Kosten kommen und das wusste man als man die Frequenzen ersteigert hatte.

Wichtig wäre zu wissen ob man sich übernommen hat. Wenn ja, wird man verkaufen und mal sehen wer es dann kauft. 1 u1 vielleicht oder ein Ausländer? Zeigt sich dann. Wichtig wäre ein Finanzstarker Player. 1 u 1 wäre nicht finanzstark was das betrifft. Am Ende geht o2 aber nicht unter. Irgendjemand findet sich immer. Vielleicht ist es auch nicht so dramatisch wie es von dir geschrieben wurde.

Die EU arbeitet doch so oder so an kürzeren Laufzeiten. Da kann o2 schon vorgreifen, die Telekom und Co. müssen es ja dann auch wenn es durchgesetzt wurde.
Menü
[1.1] daGiz antwortet auf Mister79
24.09.2019 15:50
Benutzer Mister79 schrieb:

Die EU arbeitet doch so oder so an kürzeren Laufzeiten. Da kann o2 schon vorgreifen, die Telekom und Co. müssen es ja dann auch wenn es durchgesetzt wurde.

Das sehe ich als Hauptgrund. Ich denke, dass auf EU-Ebene eine gewisse Regulierung eingeführt wird, de ro2 zuvorkommen möchte.
Menü
[2] daGiz antwortet auf Bluehaven63
24.09.2019 15:52
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Aber Flex Tarife gibt's doch jetzt schon bei O2.

Richtig, ja

Genauso O2 MY Handy auch.

Auch richtig, ja. ABER: Wähl mal aktuell ein neues Handy und pack dazu einen der Flex-Tarife. Von Rabatten keine Spur. und eben DAS ändert o2 mit You. Dass Rabatte auch auf die Ebene der monatlich kündbaren Verträge kommen. Möglich, wie in der anderen Antwort aufgegriffen, um der EU zuvorzukommen.

Mann kann sogar bei O2 MY Handy momentan bis 48 Raten auswählen.

Das wird sich auch nicht ändern

Was soll da bei O2 You so neu sein.Denke günstiger wird's dadurch auch nicht

Siehe oben :)