Thread
Menü

Mein iPhone findet kein Update


24.09.2019 19:26 - Gestartet von RollinCHK
Mein iPhone 8 findet kein Update, hab ich so auch noch nicht gehabt, mal die IPSW Datei laden und notfalls mach ich das Update über iTunes...
Menü
[1] Michael Marx antwortet auf RollinCHK
24.09.2019 20:53
Benutzer RollinCHK schrieb:
Mein iPhone 8 findet kein Update, hab ich so auch noch nicht gehabt, mal die IPSW Datei laden und notfalls mach ich das Update über iTunes...

Mein iPad4 mini (ja schon etwas älter) auch nicht. 12.4.1 ist aktuell. Muß aber auch nicht, dann eben morgen, oder übermorgen ...
Menü
[2] Meins schon
grafkrolock antwortet auf RollinCHK
24.09.2019 21:02
Soeben installiert.
Menü
[3] Bluehaven63 antwortet auf RollinCHK
25.09.2019 05:54

2x geändert, zuletzt am 25.09.2019 11:36
Benutzer RollinCHK schrieb:
Mein iPhone 8 findet kein Update, hab ich so auch noch nicht gehabt, mal die IPSW Datei laden und notfalls mach ich das Update über iTunes...

Wollte eben auch das Update machen und mein IPhoneX meldet ständig Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen,habs schon paar mal versucht.Was hat Apple den da wieder fabriziert.Sowas hatte ich bischer noch nie bei keinem IPhone.Kleiner Nachtrag beim IPhone8 Plus hat es sofort funktionert,nur das X macht zicken schon sehr komisch.Kleiner Nachtrag.Ich habs jetzt von ITunes aus installiert,hat funktioniert.Aber komisch ist es schon bis jetzt habe ich das immer übers IPhone selber gemacht.