Thread
Menü

Nur zu, Ihr dummen Menschen ...


26.09.2019 12:51 - Gestartet von BjWei
... kauft Euch feste diese Abhörtechnik, damit Ihr in KEINEM Zimmer mehr Privatsphäre habt!
Pocht aber sonst tüchtig auf sinnlose Datenschutzmaßnahmen, damit Euer Leben immer komplizierter wird (siehe OnlineBanking) ... Hauptsache Ihr könnt GEGEN IRGENDWAS sein ...
Menü
[1] veth antwortet auf BjWei
26.09.2019 20:25
Benutzer BjWei schrieb:
... kauft Euch feste diese Abhörtechnik, damit Ihr in KEINEM Zimmer mehr Privatsphäre habt!
Pocht aber sonst tüchtig auf sinnlose Datenschutzmaßnahmen, damit Euer Leben immer komplizierter wird (siehe OnlineBanking) ... Hauptsache Ihr könnt GEGEN IRGENDWAS sein ...

Schwätzer! Sperr Dich in den Keller ein. Dann bist Du sicher ...
Menü
[1.1] chrispac antwortet auf veth
27.09.2019 07:15
Benutzer veth schrieb:
Benutzer BjWei schrieb:
... kauft Euch feste diese Abhörtechnik, damit Ihr in KEINEM Zimmer mehr Privatsphäre habt!
Pocht aber sonst tüchtig auf sinnlose Datenschutzmaßnahmen, damit Euer Leben immer komplizierter wird (siehe OnlineBanking) ... Hauptsache Ihr könnt GEGEN IRGENDWAS sein ...

Schwätzer! Sperr Dich in den Keller ein. Dann bist Du sicher ...

Ich finde den Datenschutz durchaus auch bedenklich. Habe keine Lust das ein Unternehmen weiß was ich kaufe, wohin ich gehe, aufnimmt was ich sage, speichert was ich sehe, wann ich das Licht einschalte und welche Temperatur im Wohnzimmer herrscht etc.

Denke nicht das man sich deshalb als Schwätzer bezeichnen lassen muss oder in den Keller einsperren sollte.
Menü
[1.1.1] SkyFly antwortet auf chrispac
27.09.2019 12:07

einmal geändert am 27.09.2019 12:07
Benutzer chrispac schrieb:


Ich finde den Datenschutz durchaus auch bedenklich. Habe keine Lust das ein Unternehmen weiß was ich kaufe, wohin ich gehe, aufnimmt was ich sage, speichert was ich sehe, wann ich das Licht einschalte und welche Temperatur im Wohnzimmer herrscht etc.

Denke nicht das man sich deshalb als Schwätzer bezeichnen lassen muss oder in den Keller einsperren sollte.

Dieser Text wurde mit einem Smartgerät / PC Hardware erstellt ?
Egal welche Technik aktiv genutzt wird, gibt man Daten frei... Somit ist das Kind schon viel früher in den Brunnen gefallen