Benutzer zodiak schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Hast du deine Rufnummer eigentlich aktiv genutzt?
Selbstverständlich habe ich meine Telefonnummern aktiv genutzt. Wenn du schon soviel Werbung für Vodafone machst oder dort tätig bist, dann Sorge dafür dass die Nummern aller Kunden sofort wieder angeschaltet werden. Oder hast du die Vodafone Systeme manipuliert, dass man die Nummern nicht mehr anschalten kann? Im übrigen hat ein aktueller Telefonanschluss von Vodafone auch VOIP. Und man hat genau die gleichen Zugangsdaten / SIP Server sprich zum Beispiel 089.sip.arcor.de wie bei den abgeschalteten VOIP 2nd Line Nummern. Es ist also offensichtlich die gleiche Plattform. Also wäre ein anschalten ohne weiteres wieder möglich. Warum Vodafone das nicht macht, werden die Bundesnetzagentur und die Gerichte klären.
Du hast doch einen Telefonanschluss, wenn ich das richtig verstehe? Lass dir doch die Nummer dort drauf schalten oder zieh sie zu einem anderen Anbieter (Sipgate oder so? Selbst wenn Vodafone sich an die Frist gehalten hätte die in dem Brief steht, wäre doch spätestens Ende Oktober damit Ende gewesen. Heißt Eine Lösung brauchst du doch sowieso dafür? Du kannst zwar jetzt gerichtlich versuchen den voip Zugang wieder reaktivieren zu lassen? Und dann? Kündigung sie den wieder und dein Problem ist nicht immer noch nicht gelöst, kommt nur später wieder ...