Thread
Menü

Netflix naja


29.09.2019 12:13 - Gestartet von Kabelanschluss
Ich glaube schon das ARD recht hat. Netflix würde ich nie abonnieren da dort Sachen laufen die mich überhaupt nicht interessieren. Diese Studie ist nichts wert. Warum starten die RTL Sender sonst immer neue Programme wie diesen neuen voxapp demnächst? Netflix und Disney plus und der andere Kram gehören abgeschafft
Menü
[1] nudel antwortet auf Kabelanschluss
03.10.2019 10:05
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ich glaube schon das ARD recht hat. Netflix würde ich nie abonnieren da dort Sachen laufen die mich überhaupt nicht interessieren. Diese Studie ist nichts wert. Warum starten die RTL Sender sonst immer neue Programme wie diesen neuen voxapp demnächst? Netflix und Disney plus und der andere Kram gehören abgeschafft

Oh wie geistreich. Netflix gehört abgeschafft, weil nichts für dich dabei ist? Unfassbar :D Bei Netflix is für absolut jeden was dabei, außer Nachrichten und Shows. Werbe Fernsehen ist natürlich viel viel besser (:
Menü
[1.1] nurmalso antwortet auf nudel
04.10.2019 11:40

einmal geändert am 04.10.2019 11:41
Benutzer nudel schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ich glaube schon das ARD recht hat. Netflix würde ich nie abonnieren da dort Sachen laufen die mich überhaupt nicht interessieren. Diese Studie ist nichts wert. Warum starten die RTL Sender sonst immer neue Programme wie diesen neuen voxapp demnächst? Netflix und Disney plus und der andere Kram gehören abgeschafft

Oh wie geistreich. Netflix gehört abgeschafft, weil nichts für dich dabei ist? Unfassbar :D Bei Netflix is für absolut jeden was dabei, außer Nachrichten und Shows. Werbe Fernsehen ist natürlich viel viel besser (:

Naja, die Streamingdienste sind mir zu sehr auf Serien fokussiert. Ich schaue keine Serien, besonders keine, die aufeinander aufbauen. Höchstens Krimis, wo man jede Folge einzeln sehen kann.
Bei Filmen finde ich die Auswahl der Streamingdienste auch nicht so toll.
Menü
[2] holtfreter antwortet auf Kabelanschluss
04.10.2019 14:33
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Netflix würde ich nie abonnieren da dort Sachen laufen die mich überhaupt nicht interessieren.

Schön für dich, dass dir der Staat diese Freiheit lässt, statt dir für Netflix eine Zwangsgebühr abzuknöpfen. Diese Freiheit hat leider noch nicht, wer den Öffentlich Rechtlichen Rotfunk nicht mag. Dazu müssen die Wahlergebnisse der Altparteien erst noch weiter erodieren.