Thread
Menü

Typischer Schildbürgerstreich


30.09.2019 15:18 - Gestartet von d3k3
Was soll dieser Zirkus? Warum kann dieser Tarif nicht einfach wie die anderen Tarife auch über App oder Tarifmanager gebucht und mit dem vorhandenen Guthaben bezahlt werden?
Was soll das mit der Lastschrift, die man dann wiederum nachträglich aussetzen und dann doch mit dem Kartenguthaben bezahlen kann?
Geht es noch umständlicher? Vermutlich ein typischer Schildbürgerstreich deutscher Sesselfurzer.
Menü
[1] DenSch antwortet auf d3k3
01.10.2019 09:36
Benutzer d3k3 schrieb:
Was soll dieser Zirkus? Warum kann dieser Tarif nicht einfach wie die anderen Tarife auch über App oder Tarifmanager gebucht und mit dem vorhandenen Guthaben bezahlt werden? Was soll das mit der Lastschrift, die man dann wiederum nachträglich aussetzen und dann doch mit dem Kartenguthaben bezahlen kann?
Geht es noch umständlicher? Vermutlich ein typischer Schildbürgerstreich deutscher Sesselfurzer.

Nur weil der Name CallYa da drin steckt, hat es nicht viel damit zu tun. Im Grunde ist es ein Laufzeitverlängerung mit mtl. Kündigungsmöglichkeit.