Thread
Menü

Mondpreise ohne o2


03.10.2019 13:25 - Gestartet von marius1977
einmal geändert am 03.10.2019 13:26
Ohne O2 und vormals E-Plus hätten wir heute noch Mondpreise und ein Duopol zwischen den beiden Mobilfunk-Apotheken VF und DTAG.

Auch wenn O2 noch viel Nachholbedarf in Sachen Netzausbau hat, auch ich mag den Innovationsgeist und die Tarifpolitik von denen. Weiter so!

Ich bereue den Wechsel von DTAG zu euch keine Sekunde.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf marius1977
06.10.2019 12:58
Benutzer marius1977 schrieb:
Ohne O2 und vormals E-Plus hätten wir heute noch Mondpreise und ein Duopol zwischen den beiden Mobilfunk-Apotheken VF und DTAG.

Daumen hoch.

Auch wenn O2 noch viel Nachholbedarf in Sachen Netzausbau hat, auch ich mag den Innovationsgeist und die Tarifpolitik von denen. Weiter so!

Und so lange ich telefonieren, SMSen kann und ins Netz sogar schneller als über Festnetz, bin ich gerne bereit weniger zu zahlen als 3x im Jahr bei einem großen Download dann 30 Minuten zu sparen aber dafür jeden Monat mehr zu zahlen und mich auch noch 24 Monate anzuketten.

Ich bereue den Wechsel von DTAG zu euch keine Sekunde.

Handymäßig hab ich im E-Plus-Netz angefangen und jetzt zwangsläufig im O2 Netz. Ich das beste: Ich lebe trotzdem noch.