Thread
Menü

Große Versprechen - mal sehen


06.10.2019 12:51 - Gestartet von mikiscom
Grade Verfügbarkeits-Check bei mir von Vodafone gemacht:
" An Deiner Adresse ist DSL mit bis zu 6 Mbit/s verfügbar. "
Wobei die Betonung auf "bis zu" liegt. Habe mit Easybell 3 mbit. Und ich prophezeie, solange hier keine Bagger sollen, (unwahrscheinlich, da Stadtrand) wird kein Festnetzanbieter hier drüber hinaus kommen.
Dann eher noch in Dörfern, da die dann das ganze Dorf als Kunden haben.
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf mikiscom
06.10.2019 21:41
Benutzer mikiscom schrieb:
Grade Verfügbarkeits-Check bei mir von Vodafone gemacht: " An Deiner Adresse ist DSL mit bis zu 6 Mbit/s verfügbar. " Wobei die Betonung auf "bis zu" liegt. Habe mit Easybell 3 mbit. Und ich prophezeie, solange hier keine Bagger sollen, (unwahrscheinlich, da Stadtrand) wird kein Festnetzanbieter hier drüber hinaus kommen.
Dann eher noch in Dörfern, da die dann das ganze Dorf als Kunden haben.

Soweit ich den Artikel verstehe geht es um den Ausbau / Erweiterung der bestehenden Infrastruktur. Das sind die 25Mio Haushalte wo es bereits einen Kabelanschluss gibt. Bei dir wird dadurch also keine neue Leitung auftauchen. Aber vielleicht hast du ja Glück und deine Region gehört auch bald zu den wo ein Anbieter Glasphaser verlegt.