Thread
Menü

So ein Blödsinn


04.10.2019 19:11 - Gestartet von Schnitzler-Welke
"Mit der Neuauflage des iPhone SE will Apple vor allem Kunden in Schwellenländern ansprechen, denen die Anschaffung von iPhone 11 & Co. zu teuer wäre."
Das ist schon so etwas von dämlich....dazu braucht man noch nicht mal etwas als gegensätzlichen Anhaltspunkt zu schreiben.
Ich werde es im zukünftigen Entwicklungs/Schwellenland Deutschland kaufen....egal was es kostet!
Menü
[1] radiovoice antwortet auf Schnitzler-Welke
04.10.2019 23:06
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Ich werde es im zukünftigen Entwicklungs/Schwellenland Deutschland kaufen....egal was es kostet!

Dafür steht das "E" neben der Empfangsstärke, oder? Haben wir hier flächendeckend - immerhin darauf ist Verlass :-/
Menü
[1.1] Cimonccicci antwortet auf radiovoice
15.10.2019 19:36
Benutzer radiovoice schrieb:
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Ich werde es im zukünftigen Entwicklungs/Schwellenland Deutschland kaufen....egal was es kostet!

Dafür steht das "E" neben der Empfangsstärke, oder? Haben wir hier flächendeckend - immerhin darauf ist Verlass :-/


Man kann dem nichts mehr hinzufügen, wo die Leser Recht haben, haben Sie Recht.
Vergesst mal 3G, LTE und 5G...

E ist die Zukunft Deutschlands, E-Autos, E-Zigaretten, E-Scooter, E als Netz, E für Entwicklungsland, E wie Einfach. Lass uns wieder SMS schreiben, bitte aber nur 160 Zeichen, nicht, dass wir im E-Bereich auch noch Netzstörungen bekommen.

Ohne Worte