Thread
Menü

Könnte funktionieren


06.10.2019 18:32 - Gestartet von telespart
Natürlich geht Klimaschutz uns alle etwas an.

Jedoch bin ich der Meinung das Projekt wird nicht lang halten, und die Wetell GmbH meldet innerhalb eines Jahres Insolvenz an. Laut eigenen aussagen, braucht die wetell GmbH 1000 Menschen, die die Tarife verbindlich für ein Jahr buchen. Könnte knapp werden, aber mit dem richtigen Marketing-Konzept mit Sicherheit machbar.

Aaaber. Die Alma Spribille von der wetell GmbH sagt in einem Interview mit dem Freiburger Nachrichtenmagazin Fudder.de "Außerdem möchten Sie auf Werbung via Facebook und Google verzichten. Zitat: "Wir wollen gerade nicht wie diese Großkonzerne sein, bei denen wir nicht wissen, wie sie mit unseren Daten umgehen"

Eh, okay. :D Wie wollen die dann in einem Jahr 1000 "Kunden" haben, und innerhalb drei Jahren 40.000? Das wird schwierig. Aber wir lassen uns Überraschen, was die Wetell GmbH noch zu bieten hat.