Thread
Menü

Teure Tarife


05.10.2019 16:41 - Gestartet von damasch
Die Tarife sind aber wirklich teuer. Selbst für das Telekomnetz
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf damasch
05.10.2019 17:11
Das dachte ich mir auch. Aber ein gutes Gefühl läst sich der Hipster gerne etwas kosten. Ich glaube dass da nur sich das Konto der Gründer nachhaltig füllen wird.
Menü
[2] DNR antwortet auf damasch
05.10.2019 18:37
Wer zahlt denn 15 € für 300 Minuten? Aus meiner Sicht reine Verarsche das hat schon nichts mehr mit umweltschutz zu tun
Menü
[2.1] damasch antwortet auf DNR
06.10.2019 00:28
Mal ganz im Ernst: Die Tarife wird kaum jemand buchen, selbst wenn man Menschen erzählt, dass man damit „gutes“ tut.
Wer aber sein Geld in diese Firma investiert, ist mir wirklich nicht ganz klar. Man muss doch fast damit rechnen, dass man kein Cent seines Geldes wiedersehen wird. (Entweder weil die Firma pleite geht, die Gründer mit dem Geld einfach verschwinden oder beides)
Menü
[2.1.1] Markus02405 antwortet auf damasch
06.10.2019 11:22
Benutzer damasch schrieb:
Mal ganz im Ernst: Die Tarife wird kaum jemand buchen, selbst wenn man Menschen erzählt, dass man damit „gutes“ tut. Wer aber sein Geld in diese Firma investiert, ist mir wirklich nicht ganz klar. Man muss doch fast damit rechnen, dass man kein Cent seines Geldes wiedersehen wird. (Entweder weil die Firma pleite geht, die Gründer mit dem Geld einfach verschwinden oder beides)

Sehe ich genauso.
Aus meiner Sicht ist das nichts weiter als ein neues Start Up, das auf der Klimawelle mitreiten und vor allem -verdienen will. Ich werde jedenfalls einen grossen Bogen um „Greta-mobile“ machen ;)