Thread
Menü

günstigste All Net & SMS Flat bei Norma Connect


10.10.2019 15:53 - Gestartet von RollinCHK
Die günstigste All Net & SMS Flat OHNE Daten gibts soweit ichs im Kopf habe gerade bei Norma Connect. Im neuen Start LTE Tarif kann man wohl als Option für 4,00 Euro / 28 Tage eine All Net & SMS Flat buchen. Das ist so ziemlich das günstigste, was mir im D1 Netz und vielleicht sogar überhaupt ohne feste Vertragslaufzeit bekannt ist. Darüber sollte man mal berichten, für Senioren und Leute ohne den Wunsch nach mobilen Daten der Wahnsinn!
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf RollinCHK
10.10.2019 16:53
Benutzer RollinCHK schrieb:
Die günstigste All Net & SMS Flat OHNE Daten gibts soweit ichs im Kopf habe gerade bei Norma Connect. Im neuen Start LTE Tarif kann man wohl als Option für 4,00 Euro / 28 Tage eine All Net & SMS Flat buchen. Das ist so ziemlich das günstigste, was mir im D1 Netz und vielleicht sogar überhaupt ohne feste Vertragslaufzeit bekannt ist. Darüber sollte man mal berichten, für Senioren und Leute ohne den Wunsch nach mobilen Daten der Wahnsinn!

Oder wenn man mit dem O2 Netz klar kommt gibt's auch noch bei verschiedenen Drillisch Marken einen sogenannten Telefonie Tarif.All Net Flat und sehr wenig Datenvolumen für 4,99.ist auch nicht schlecht.Meine Freundin hat so einen Tarif sie nutzt kein mobiles Internet und das ist dann ideal und monatlich kündbar.
Menü
[2] x-user antwortet auf RollinCHK
11.10.2019 00:53

2x geändert, zuletzt am 11.10.2019 01:17
Benutzer RollinCHK schrieb:
Die günstigste All Net & SMS Flat OHNE Daten gibts soweit ichs im Kopf habe gerade bei Norma Connect. Im neuen Start LTE Tarif kann man wohl als Option für 4,00 Euro / 28 Tage eine All Net & SMS Flat buchen. Das ist so ziemlich das günstigste, was mir im D1 Netz und vielleicht sogar überhaupt ohne feste Vertragslaufzeit bekannt ist. Darüber sollte man mal berichten, für Senioren und Leute ohne den Wunsch nach mobilen Daten der Wahnsinn!

Der Allnet-100 für 2€ ist auch super, den hat Penny jetzt auch. Den 4€ Allnet hat nur Norma, ist aber bei anderen Optionen jeweils 1€ teurer.

https://www.norma-connect.de/tarife
https://www.pennymobil.de/tarife-und-optionen/prepaid-easy