Thread
Menü

HBO...


15.10.2019 09:47 - Gestartet von CIA_MAN
sollte Sky die Rechte an HBO-Inhalten komplett verlieren, dann ist Alarmstufe Rot bei denen... :(
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf CIA_MAN
15.10.2019 16:46

einmal geändert am 15.10.2019 16:47
Benutzer CIA_MAN schrieb:
sollte Sky die Rechte an HBO-Inhalten komplett verlieren, dann ist Alarmstufe Rot bei denen... :(.

Das ist es doch schon länger bei denen.Ich war auch Sky Kunde genauer ich war schon lange Kunde wo es noch Premiere hies.Aber dieses Jahr habe ich gekündigt.Das Programm immer schlechter ständige Wiederholungen,und die Bundesliga ist auch nicht mehr komplett.Bin jetzt bei anderen Streaming Diensten und mehr als zufrieden und dazu noch günstiger.Die müssen sich mal was besonderes einfallen lassen sonst geht Sky bald den Bach runter.