Thread
Menü

Nokia 3310 Yun.OS


18.10.2019 06:22 - Gestartet von chickolino1
einmal geändert am 18.10.2019 06:33
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das neue Nokia 3310 LTE mit Yun.OS. Betriebssystem hat ?

Speziell interessiert mich, ob man damit mit Whatsapp auch anrufen bzw. Video.Anrufe machen kann.

Bei meinem Nokia 8110i LTE (mit KAI.OS Betriebssystem, nicht mit Yun.OS) bekommt man zwar Whatsapp...aber mehr als Textnachrichten und gesprochene Nachrichten sind leider nicht möglich mit dem dort verwendeten Betriebssystem.

Da ich aber viel und immer längere Zeit im aussereuropäischen Ausland bin...suche ich ein Telefon das einfach zu bedienen ist und ohne Touchscreen aber eben mit Whatsapp.Video.Telefonie (für die Oma mit 98 Jahren) und eines für mich, welches ebenfalls Whatsapp.Videotelefonie beherrscht und sehr lange Akkulaufze hat.

Mein 8110 LTE hat mich da doch leider etwas enttäuscht (in Sachen Whatsapp.Video.Call).