Thread
Menü

Bitte?


17.10.2019 22:12 - Gestartet von DSLSeppel
Der Vorteil einer Kreditkarte ist eben keine PIN, kein Kennwort und keine weiteren Schikanen + ein gewisser Versicherungsschutz.
Sobald ich da gezwungen werde durch irgendwelche Ringe zu springen, nutze ich lieber Direktüberweisung (da ist die Gängelung + TAN Generator eh Standard) und verzichte auf das Teil.
Auf Paypal bin ich dann auch gespannt ...
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf DSLSeppel
18.10.2019 11:49
Benutzer DSLSeppel schrieb:
Der Vorteil einer Kreditkarte ist eben keine PIN, kein Kennwort und keine weiteren Schikanen + ein gewisser
Versicherungsschutz.
Sobald ich da gezwungen werde durch irgendwelche Ringe zu springen, nutze ich lieber Direktüberweisung (da ist die Gängelung + TAN Generator eh Standard) und verzichte auf das Teil.
Auf Paypal bin ich dann auch gespannt

Die Zauberworte lauten: Apple Pay oder Google Pay.

Paypal? 2 Faktor-Authentifizierung, diese gibt es seit Jahren, man muss sie nur aktivieren.
Menü
[1.1] DSLSeppel antwortet auf Kabel Digifreak
18.10.2019 12:02

Die Zauberworte lauten: Apple Pay oder Google Pay.

Paypal? 2 Faktor-Authentifizierung, diese gibt es seit Jahren, man muss sie nur aktivieren.

Also auf den Webshobs bei denen ich unterwegs bin, habe ich bisher weder Apple noch Google als Bezahloption und gesehen. Von daher spielt das bis jetzt für mich keine Rolle.

Paypal hat die 2 Faktor Geschichte aber zwingt den Kunden nicht.
Menü
[2] nurmalso antwortet auf DSLSeppel
21.10.2019 09:30
Benutzer DSLSeppel schrieb:
Der Vorteil einer Kreditkarte ist eben keine PIN, kein Kennwort und keine weiteren Schikanen + ein gewisser
Versicherungsschutz.
Sobald ich da gezwungen werde durch irgendwelche Ringe zu springen, nutze ich lieber Direktüberweisung (da ist die Gängelung + TAN Generator eh Standard) und verzichte auf das Teil.
Auf Paypal bin ich dann auch gespannt ...

Eine Karten-Pin hat man schon. Braucht man normal nur beim Geld abheben, nicht im Geschäft, nicht online. Ich brauch' sie regelmäßig an meiner SB-Automaten-Tankstelle.