Thread
Menü

So ein Quatsch


17.10.2019 18:56 - Gestartet von pfungpfeur
Der Gesetzgeber nimmt Personen in Schutz die das Hirn abschalten wenn sie das Internet einschalten und alle anderen leiden drunter.

Ich würde gerne wissen wie z.B. Paypal das machen will wenn bei jeder Zahlung noch ein einmaliger Code eingegeben werden muss. Würde mich nicht wundern wenn sie Nutzer aus der EU aussperren werden.
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf pfungpfeur
18.10.2019 11:46
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Der Gesetzgeber nimmt Personen in Schutz die das Hirn abschalten wenn sie das Internet einschalten und alle anderen leiden drunter.

Ich würde gerne wissen wie z.B. Paypal das machen will wenn bei jeder Zahlung noch ein einmaliger Code eingegeben werden muss. Würde mich nicht wundern wenn sie Nutzer aus der EU aussperren werden.

Paypal? 2 Faktor-Authentifizierung. Nutze ich seit Jahren.
Für meine Kartenzahlungen habe ich entweder Apple Pay, einfacher geht es nicht oder S-ID-Check
Menü
[1.1] DSLSeppel antwortet auf Kabel Digifreak
18.10.2019 12:05
Paypal? 2 Faktor-Authentifizierung. Nutze ich seit Jahren. Für meine Kartenzahlungen habe ich entweder Apple Pay, einfacher geht es nicht oder S-ID-Check

Paypal fragt gerne mal zwischendruch per SMS ob die Zahlung x korrekt ist. Leider kostet die Antwort Geld da Sondernnummer! Auf diese Nachrichten antworte ich also nicht mehr ...
Apple fasse ich nicht an.
S-ID-Check habe ich aktiv unterbunden und eine Karte ohne diesen Mist von meiner Sparkasse erhalten.