Thread
Menü

Seit ApplePay-Start dabei!


18.10.2019 23:22 - Gestartet von MrRob
Kommt diese Meldung etliche Monate zu spät? Die norisbank-Kunden sind schon seit dem Start von ApplePay in Deutschland dabei!
Ich hatte gleich am ersten Tag meine norisbank-Kreditkarte freischalten lassen. Das geschah über die Deutsche-Bank-Hotline, beim Bezahlen wird das DeutscheBank-Logo angezeigt. Die norisbank ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank.

Mit ApplePay zu zahlen ist für norisbank-Kunden nix Neues.
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf MrRob
19.10.2019 14:49
Benutzer MrRob schrieb:
Kommt diese Meldung etliche Monate zu spät? ()

Nein, kommt sie nicht. Du hast dann eine Kk der Deutschen Bank.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Kabel Digifreak
19.10.2019 15:11

einmal geändert am 19.10.2019 15:13

Nein, kommt sie nicht. Du hast dann eine Kk der Deutschen Bank.

Wie kommst du darauf? Die Kreditkarte zeigt allein das norisbank-Logo.
Doch wenn ich mit ApplePay seit 6 Monaten bezahle, ploppt eine blaues Deutsche-Bank-Fenster in der AppleWallet auf.

Bin weder Deutsche Bank-Kunde noch habe ich eine solche Kreditkarte.
Aber es klappt alles gut und jede Transaktion ist für mich gebührenfrei.
Menü
[1.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf MrRob
19.10.2019 19:44
Benutzer MrRob schrieb:

Nein, kommt sie nicht. Du hast dann eine Kk der Deutschen Bank.

Wie kommst du darauf? Die Kreditkarte zeigt allein das norisbank-Logo.
Doch wenn ich mit ApplePay seit 6 Monaten bezahle, ploppt eine blaues Deutsche-Bank-Fenster in der AppleWallet auf.

Bin weder Deutsche Bank-Kunde noch habe ich eine solche Kreditkarte.
Aber es klappt alles gut und jede Transaktion ist für mich gebührenfrei.
Das ist kein Fenster, sondern die virtuelle Karte und diese ist wohl von der DB. Die Norisbank hat es selber frisch angekündigt.