Thread
Menü

Ein altes sterbendes Produkt...


24.10.2019 12:02 - Gestartet von sangyong
...kämpft um seine Daseinsberechtigung. Sky hat bis jetzt jeden Zug verpasst. Ein Sender der noch damit wirbt, dass es das Programm auch in HD gibt und dafür extra Gebühren verlangt.

Ein Sender der lineares Sender bei Sky Ticket aufschaltet... Man möchte nur noch mit dem Kopf schütteln.

Altbacken, unübersichtliche Preisstruktur, umständliche Hardware... die Liste ist lang.
Der einzige Grund warum ich dort ein Abo abschließen würde, wären die HBO-Inhalte. Das wars dann aber auch...
Menü
[1] hotte70 antwortet auf sangyong
25.10.2019 01:35

einmal geändert am 25.10.2019 01:35
Benutzer sangyong schrieb:

Der einzige Grund warum ich dort ein Abo abschließen würde, wären die HBO-Inhalte. Das wars dann aber auch...

Naja,die Fußball Rechte bewegen schon ein paar Leutchen zum Abo bei Sky.Wehe, wenn diese mal wegfallen sollten.
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf hotte70
25.10.2019 08:14
Bei Fußball handelt es sich um eine Ware die jeder andere auch anbieten kann- sofern er die Rechte hat.

Für Sky ist das aktuell nur ein Klotz am Bein. Die Kosten sind dermaßen exorbitant, dass man es kaum oder nur selten in die schwarzen Zahlen schafft. Andererseits kann man ohne Fußball nicht überleben. Da bleibt nicht mehr viel.

Sky hat sämtliche Trends verschlafen. Kaum eigener Content, kein Konzept, keine eigenen Formate. Lediglich eine Abspielstation für Inhalte Anderer. Da stellt man sich die Frage: Warum braucht es noch so einen Zwischenhändler?