Thread
Menü

Beobachtungen empirisch bestätigt


25.10.2019 14:10 - Gestartet von JayKay717
Ich bin vor kurzem in einem Anfall von Wahnsinn, von VF (Callya Flex) zu O2 (Nettokom) gewechselt, weil mich die ständigen IT Probleme bei VVF genervt haben und kann persönlich die geschilderten Erfahrungen bestätigen, und zwar für die Gegend Perlach/Neuperlach/Ostbahnhof in München, während Vodafone recht zuverlässig immer gute LTE-Durchsätze gebracht hat, variiert das O2 Netz gewaltig, je nach Tageszeit.
Sonntags ist es gefühlt besser als VF, werktags zur Rushhour dagegen werde ich munter hin und her geschubst, 3G, 4G, EDGE mit entsprechender bescheidener "Schwuppdizität" bei meinem iPhone 7.
Wenn Telekom-Netz punktuell bei mir zuhause (Unterbiberg) nicht so schlecht wäre würde ich recht schnell zu ja-Mobil wechseln.

Trotz allem hat das O2-Netz bzw. die IT dahinter auch einen Vorteil, im Gegensatz zu T-kom und VF gibt's auch für Prepaid einen EVN. Keine Ahnung, warum die anderen nicht wollens sind das bereit zu stellen.