Thread
Menü

Kein Thema


26.10.2019 12:35 - Gestartet von kommodore
Irgendwie erinnert mich diese "Jubel-Pressemitteilung" von Media Broadcast zu DVB-T2 an viele andere Fälle in denen andere Firmen mit einem sehr geringen Marktanteil das eigene Produkt hochgejubelt haben, weil dringend neue Finanzspritzen benötigt - oder zumindest kreditgebende Banken beruhigt werden sollten.

Der Jubelbericht deckt sich nicht mit meiner Wahrnehmung wonach eine aktive Vermarktung für DVB-T2 HD im Handel bundesweit aktuell eher nicht stattfindet.
Und der eine oder andere Nutzer dürfe das Test-Abo aus Kostengründen nicht verlängert haben.

Ich bin skeptisch.
Menü
[1] kostenlos ok
basti99 antwortet auf kommodore
26.10.2019 13:00
Benutzer kommodore schrieb:
Irgendwie erinnert mich diese "Jubel-Pressemitteilung" von Media Broadcast zu DVB-T2 an viele andere Fälle in denen andere Firmen mit einem sehr geringen Marktanteil das eigene Produkt hochgejubelt haben, weil dringend neue Finanzspritzen benötigt - oder zumindest kreditgebende Banken beruhigt werden sollten.

Der Jubelbericht deckt sich nicht mit meiner Wahrnehmung wonach eine aktive Vermarktung für DVB-T2 HD im Handel bundesweit aktuell eher nicht stattfindet.
Und der eine oder andere Nutzer dürfe das Test-Abo aus Kostengründen nicht verlängert haben.

Ich bin skeptisch.

Na ja, 2,3 Mio Nutzer von denen weniger als die Hälfte zahlt. Ich nutze es auch. Da ich aber nur öffentlich -rechtlich schaue, kostet es mich nichts. Und die Bildqualität ist in der Tat besser als beim Streaming über Magenta TV oder zattoo.